Dülken ist mit rund 20.000 Einwohnern nach Alt-Viersen der zweitgrößte Stadtteil von Viersen.
Der Ort liegt am Südrand des Niederrheinischen Tieflandes.
Das Stadtgebiet grenzt an die Viersener Stadtteile Boisheim, Süchteln, Alt-Viersen und an Amern, einen Stadtteil von Schwalmtal.
Im Süden grenzt es an das Stadtgebiet von Mönchengladbach.

Dülken besteht aus den Ortsteilen:

Bistard
Schirick
Busch
Nord
Nette
Waldnielerstraße
Mackenstein
Hausen
Bergerstraße
Ransberg
Loosen
Landwehr

Der regionale Immobilienmarkt hat sich, dem bundesweiten Trend folgend, die vergangenen Jahre weiter positiv entwickelt.

Als qualifizierter und erfahrener Immobilien Gutachter bin ich natürlich auch hier der richtige Ansprechpartner für
-Verkehrswertgutachten
-Immobilienbewertungen
-Kaufberatung beim Haus oder Wohnungskauf
-Kurzgutachten
-Gerichtsfeste Gutachten
-Bewertung von Rechten und Lasten (z. B. Wohnungrechte)

Mögliche Anlässe für ein Gutachten sind beispielsweise:
-An- bzw. Verkauf
-Erbschaft
-Betreuung/Vormundschaft
-steuerliche Zwecke
-Beleihung/Finanzierung
-Gerichtsverfahren
-Schenkung

Ich erstelle Gutachten für folgende Objekte:

-Grundstücke
-Ein- und Zweifamilienhäuser
-Mehrfamilienhäuser
-Doppelhäuser
-Reihenhäuser
-Wohnungseigentum
-Teileigentum
-Wohn- & Geschäftshäuser
-Ferienimmobilien
-Gewerbeimmobilien
-Lagerhallen
-Produktionsflächen
-Büroflächen
-Handelsflächen
-Ladenlokale