Die Gemeinde Niederkrüchten liegt am linken Niederrhein im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf.
Hier leben rund 16.000 Menschen.

Die Gemeinde ist in folgende Ortsteile aufgeteilt:

Birth
Blonderath
Boscherhausen
Brempt
Dam
Elmpt
Gützenrath
Heyen
Laar
Niederkrüchten
Oberkrüchten
Overhetfeld
Ryth
Silverbeek
Varbrook
Venekoten.

Der regionale Immobilienmarkt hat sich, dem bundesweiten Trend folgend, die vergangenen Jahre weiter positiv entwickelt.

Als qualifizierter und erfahrener Immobilien Gutachter bin ich natürlich auch hier der richtige Ansprechpartner für
-Verkehrswertgutachten
-Immobilienbewertungen
-Kaufberatung beim Haus oder Wohnungskauf
-Kurzgutachten
-Gerichtsfeste Gutachten
-Bewertung von Rechten und Lasten (z. B. Wohnungrechte)

Mögliche Anlässe für ein Gutachten sind beispielsweise:
-An- bzw. Verkauf
-Erbschaft
-Betreuung/Vormundschaft
-steuerliche Zwecke
-Beleihung/Finanzierung
-Gerichtsverfahren
-Schenkung

Ich erstelle Gutachten für folgende Objekte:

-Grundstücke
-Ein- und Zweifamilienhäuser
-Mehrfamilienhäuser
-Doppelhäuser
-Reihenhäuser
-Wohnungseigentum
-Teileigentum
-Wohn- & Geschäftshäuser
-Ferienimmobilien
-Gewerbeimmobilien
-Lagerhallen
-Produktionsflächen
-Büroflächen
-Handelsflächen
-Ladenlokale